Fotocoto – Fotografie
mit Herz und Köpfchen

Bodenständig, offen,
neugierig und ehrlich.

Über mich
und
das Studio
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto
fotocoto

üBER MICH

Die Person dahinter

Jessica Coto
Hallo, Ich bin Jessica Coto, Fotografin mit Herz und Köpfchen. «Foto» ist meine grosse Liebe und «Coto» mein spanischer Nachname. Meine Arbeit erledige ich stets mit viel Passion und positiver Energie. Einfühlsam, kommunikativ, zielstrebig und unkompliziert. Ich stehe dir mit 13 Jahren Erfahrung zur Seite und arbeite gerne auf Augenhöhe. Gemeinsam geben wir Bildern eine Geschichte. Ich freue mich darauf, mehr von dir/euch zu erfahren.

Equipment und
Fotostudio

Während meiner Ausbildung zur Fotografin begann ich zu sparen, um mein eigenes Fotobusiness zu gründen. Jetzt bin ich glücklich, dass ich meinen Traum verwirklicht habe. Ich habe mein Fotoequipment für die Outdoorfotografie und Hochzeitsreportagen optimiert und verfüge über ein vollständig eingerichtetes Fotostudio mit natürlichen Hintergründen und diversen Accessoires.

Bunte Facetten
die mich ausmachen

Ich liebe die Natur, Tiere und Düfte. Mein Motto «Ganz oder gar nicht» bedeutet, dass ich mich voll und ganz auf alles einlasse, was ich tue. Obwohl Geduld nicht meine Stärke ist, bewahre ich in stressigen Situationen oft einen kühlen Kopf. Ich bin gerne unterwegs, um neue Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Das gibt mir Inspiration und Energie, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse.